loslogo



Auszeichnungen



startsocial

logo_startsocial2005 gehörte der Leihomaservice München zu den Stipendiaten von startsocial. 550 Initiativen hatten sich mit ihrem Konzept beworben, die besten Ideen erhielten ein dreimonatiges Beratungsstipendium.

Zur Förderung des Wissentransfers aus der Wirtschaft in den sozialen Bereich wurde der Leihomaservice München von zwei Führungskräften der Firmen Siemens und Infineon intensiv betreut. Die daraus resultierenden wertvollen Anregungen und Denkanstöße haben den Leihomaservice München in seiner Entwicklung sehr viel weitergebracht.

Seit März 2006 wird der Leihomaservice München alle 1 – 2 Monate zum „Social Cafe“ eingeladen und hat so die Möglichkeit, an Vorträgen und Beratungsgesprächen nach wie vor teilzunehmen.


Kinder Top Location

in München durch die Zeitschrift Prinz in den Jahren 2010/2011 und 2011/2012